Mitarbeiter

Mitarbeiter

Mag. Christian Pail

Mag. Christian Pail

wurde mit Bescheid des Bundesministers für Justiz vom 12.06.2015, zum öffentlichen Notar in Neumarkt in der Steiermark ernannt. Mag. Christian Pail ist am 26.02.1970 in Graz geboren und in Kindberg im Mürztal aufgewachsen. Er hat in Graz an der Karl-Franzens-Universität Jus studiert und war als Notariatskandidat und Notariatssubstitut in Graz und zuletzt in Weiz tätig. Verheiratet ist er mit Maria Louise Pail, mit der er zwei Kinder hat.

.

Kathrin Prilassnig

Kathrin Prilassnig

Aufgabengebiete:
Grundbuch, Vertragsrecht, Beglaubigungen, allgemeine Administration

Tel: +43 3584 2353-11
Mail: office@notar-pail.at

Katharina Seebacher

Katharina Seebacher

Aufgabengebiete:
Testament, Patientenverfügung, Verlassenschaften, allgemeine Administration

Tel: +43 3584 2353-12
Mail: office@notar-pail.at

Veronika Bäckenberger

Veronika Ressler

Aufgabengebiete:
Firmenbuch, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, allgemeine Administration

Tel: +43 3584 2353-20
Mail: office@notar-pail.at

Sandra Moser

Sandra Moser

Aufgabengebiete:
Buchhaltung, Verlassenschaften

Tel: +43 3584 2353
Mail: office@notar-pail.at